sportschützen Esenshamm

Unser Jahresabschluß 2013

In diesem Jahr wurde mit einem zünftigem Beisammensein, Grillen und verschiedenen Spielen unsere Saison 2013 beendet.
Alle freuten sich und unser Verein war besonders stolz, das auch unsere neue Jugendabteilung an dem Fest teilnahm.
Mit einem tollen Bufett, leckerem Steak und Grillwurst wurde der Abend begonnen, später klönten wir und vergnügten uns bei einigen Spielen.
Wir sagen vielen Dank an die Organisatoren und den Wirtsleuten für die tolle Bewirtung und freuen uns auf den Neustart im Herbst.
Der Vorstand wünscht allen eine schöne Sommerpause und einen tollen Urlaub.

unser Schwenkgrill - hmmm lecker
alles selbstgemacht von unseren Mitgliedern

Hunger ?????
ein erster Teller.....

echt gemütliche Runde
das ist Vereinsleben pur

und nach dem Essen..... Sport
ein Versuch beim Dartspiel

 
 
Counter